AKTIVE REHABILITATION






Die normale Belastbarkeit und Beweglichkeit ist nach Verletzungen, Operationen oder Krankheiten oftmals nicht mehr gegeben. Ein gezieltes Rehabilitationstraining fördert den funktionellen Muskelaufbau und stellt die ursprüngliche Funktion wieder her.
Stranig reaktiv arbeitet auf Basis aktiver Rehabilitation und erzielt damit hervorragende Erfolge sowohl bei Spitzensportlern als auch bei Untrainierten.

Tiefes Verständnis der funktionellen Anatomie und Wissen um die Bewegungsabläufe des aktiven Bewegungsapparates sind die Grundlagen für diese Erfolge.






Marius Heinze
Unternehmer


„Nach einer Meniskusoperation konnte ich bei Markus Stranig den Unterschied zwischen passiver und aktiver Rehabilitation am eigenen Körper erfahren. Behutsame Steigerung des Bewegungs-Spielraumes unter ständiger Kontrolle haben mir in relativ kurzer Zeit die volle Belastbarkeit und Beweglichkeit meines Kniegelenkes zurück gebracht.“